Buche jetzt deine Blueprint Session

Achtung: Lies dir das erst durch, bevor du einen Termin vereinbarst

Hey Carl Geisler hier,

das hier wird anders als andere "Strategie-Gespräche", die du online vielleicht schon mal gesehen oder gemacht hast.

Warum?

1. Du wirst nicht mit irgendeinem Telefonverkäufer sprechen. Du wirst wirklich mit mir persönlich sprechen.

2. Ich werde in unserem Gespräch wirklich genau auf dich und deine Situation eingehen und versuchen dir mit meiner Erfahrung bestmöglich zu helfen. In der Blueprint Session bekommst du also wirklich mehrere

tausend Euro an Mehrwert...

Und genau deshalb möchte ich dich bitten, Folgendes zu verstehen:

1. Einen Termin zu vereinbaren ist keine Garantie, dass ich mit dir sprechen werde. Da auch meine Zeit begrenzt ist, schaffe ich es nur mit ca. 40% aller Bewerber zu sprechen, die am vielversprechendsten aussehen.

Wenn du zu diesen Bewerbern gehörst, werde ich mich vorher mit einer SMS und E-Mail bei dir melden.

2. Ich spreche wirklich nur mit Leuten, die motiviert sind und die es ernst damit meinen, sich eine neue Einkommensquelle aufzubauen.

Also, wenn du nur mehr Informationen haben willst und nicht bereit bist auch direkt ins Handeln zu kommen und das ganze so schnell wie möglich anzugehen, dann buche bitte keinen Termin.

Das spart uns beiden die Zeit, denn in diesem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen.

Und zum Schluss... wenn du nicht zu deinem Termin erscheinst und nicht auf meine Nachrichten antwortest, wirst du keine zweite Chance bekommen, denn ich hasse es, wenn Leute meine Zeit verschwenden.

Ich freue mich bald, mit dir zu sprechen.

- Carl Geisler

Buche deinen Termin:

>