Vielen Dank für deinen Kauf der 40k Premium Keyword Recherche!

Deine Bestellbestätigung wurde dir bereits per E-Mail zugesendet. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. 

So läuft das ganze ab:

Schreibe mir eine Mail, in der du mir deine Nische mitteilst

Schreibe mir einfach eine Mail mit dem Betreff: Keyword-Recherche an support@online-passiv-geldverdienen.de 

In diese Mail schreibst du mir einfach eine kurze Beschreibung, um welches Thema/Nische es auf deiner Website gehen soll

Gib mir ein paar Tage Zeit

Sobald ich deine Mail bekommen habe, werde ich dir so schnell wie möglich deine Keyword-Liste zusammenstellen und dir anschließend per Mail zusenden.

Fange an Texte zu den Keywords zu schreiben

Nachdem du deine Keyword-Liste erhalten hast, kannst du auch schon mit der Texterstellung beginnen und dich auf deine ersten Einnahmen freuen.

>