Premium Kurse

Die 40k Methode:

  • 1:1 Anleitungen zur finanziellen Unabhängigkeit
    Lerne meine erprobte Strategie mit der ich mir ein passives Einkommen von 40.000 € pro Jahr aufgebaut habe
  • Ideal für Anfänger
    Es wird keine Vorerfahrung und kein Startkapital benötigt, sodass wirklich jeder sofort starten kann
  • Nachhaltig und seriös
    Lerne wie du dir mit einer 100% seriösen Methode ein nachhaltiges passives Einkommen über das Internet aufbaust

Der 40k Accelerator Kurs:

  • 1:1 Anleitung für schnelleres passives Einkommen
    Lerne fortgeschrittene Techniken wie du dein passives Einkommen exponentiell wachsen lässt
  • Automatisiere die 40k Strategie
    Lerne wie du die Strategie der 40k Methode automatisieren kannst, um mit weniger Arbeit noch schneller an dein Ziel zu kommen
  • Skaliere die Prozesse
    Lerne wie du dein passives Einkommen durch Outsourcing und Skalierung rasend schnell wachsen lässt
>