.st0{fill:#FFFFFF;}

SEO Basics erklärt – So wirst du in Google gefunden 

 Dezember 20, 2022

SEO ist eine der besten Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. Den mit einem Blog oder einer Website die für Suchmaschinen optimiert ist ziehst du ganz automatisch und kostenlos einen Strom von interessierten Besuchern auf deine Website an denen du dann Produkte oder Affiliate-Angebote verkaufen kannst, sie für deine E-Mail-Liste gewinnen kannst, oder ihnen einfach Werbung zeigen kannst, um damit Geld zu verdienen.

Wie du siehst, ist SEO also eine wirklich tolle Sache. Und tatsächlich ist das Ganze auch gar nicht so kompliziert wie du wahrscheinlich denkst. Und um dir das zu beweisen, möchte ich dir in diesem Video jetzt einmal die wichtigsten SEO-Grundlagen zeigen, die du brauchst, um mit deiner Website in Google gefunden zu werden. Und das in unter 10 Minuten.

Ach ja und am Ende des Videos habe ich auch noch einen ziemlich coolen Bonus für dich, den du wirklich nicht verpassen willst.

SEO-Starterkit: https://www.online-passiv-geldverdienen.de/seo-starterkit-optin/

Über den Autor

Carl Geisler

Ich bin Carl, seit 2019 selbstständig als online Marketer, Content-Creater. Hier auf Online-Passiv-Geldverdienen.de schreibe ich über verschiedene Strategien, mit denen man sich ein passives Einkommen über das Internet aufbauen kann. Mein Ziel ist es vor allem Anfängern den Einstieg in die Online-Welt mit kostenlosen Anleitungen zu erleichtern.


» Mehr erfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>