.st0{fill:#FFFFFF;}

So findest du eine Nische für dein online Business (Schritt-für-Schritt-Anleitung) 

 August 30, 2022

Einer der ersten und wichtigsten Schritte, wenn man ein neues online Business startet, ist natürlich die Auswahl der Nische.

Die Auswahl der Nische entscheidet, wie viel Konkurrenz man haben wird, wie groß deine potenziellen Einnahmen werden können und wie motiviert du am Ende sein wirst, dein Business voranzubringen.

Also kurz gesagt, die Auswahl der Nische hat einen riesigen Einfluss darauf, wie erfolgreich dein Business am Ende sein wird. Und genau deshalb möchte ich dir in diesem Video einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu geben, wie du die perfekte Nische für dein online Business finden kannst:

Über den Autor

Carl Geisler

Ich bin Carl, seit 2019 selbstständig als online Marketer, Content-Creater. Hier auf Online-Passiv-Geldverdienen.de schreibe ich über verschiedene Strategien, mit denen man sich ein passives Einkommen über das Internet aufbauen kann. Mein Ziel ist es vor allem Anfängern den Einstieg in die Online-Welt mit kostenlosen Anleitungen zu erleichtern.


» Mehr erfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>