.st0{fill:#FFFFFF;}

Was ist dein unfairer Vorteil? Und wie setzt du ihn für dein online Business ein? 

 September 14, 2022

Jeder von uns hat verschiedene natürliche Stärken und Schwächen, Talente und Dinge in denen man nicht so gut ist. Und sich diesen Dingen bewusst zu sein und sein Business so zu strukturieren und aufzubauen, dass es in diese natürlichen Stärken spielt und die Schwächen vermeidet, wird dafür sorgen, dass man einen riesigen unfairen Vorteil vor seiner Konkurrenz hat.

Denn während deine Konkurrenten hart arbeiten müssen, um halbwegs mit dir schrittzuhalten, wird dir die Arbeit kinderleicht fallen und sogar eine Menge Spaß machen. Und dadurch ist es dann wirklich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis du deine gewünschten Erfolge erreichen wirst.

Deshalb möchte ich dir mit diesem Video einmal dabei helfen, deinen unfairen Vorteil zu finden und für dein Business zu nutzen.

Hier kommst du zum Persönlichkeitstest:
https://www.16personalities.com/de

Über den Autor

Carl Geisler

Ich bin Carl, seit 2019 selbstständig als online Marketer, Content-Creater. Hier auf Online-Passiv-Geldverdienen.de schreibe ich über verschiedene Strategien, mit denen man sich ein passives Einkommen über das Internet aufbauen kann. Mein Ziel ist es vor allem Anfängern den Einstieg in die Online-Welt mit kostenlosen Anleitungen zu erleichtern.


» Mehr erfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>