.st0{fill:#FFFFFF;}

Wie du die Watch-Time deiner Youtube-Videos verdoppeln kannst – 3 einfache Tipps 

 August 30, 2022

Heute habe ich mal wieder eine praktische Anleitung für dich. Und zwar möchte ich dir zeigen, wie du deine Zuschauer auf Youtube an deine Videos binden kannst und sie dazu bringst deine Videos auch bis zum Ende zu schauen.

Die Watch-Time deiner Youtube Videos ist eine der wichtigsten Faktoren, die über den Erfolg deiner Videos und deines Channels bestimmen.

Nur wenn du es schaffst die Zuschauer wirklich zu binden und sie dazu zu bekommen deine Videos bis zum Ende zu schauen wird der YouTube Algorithmus deine Videos auch gerne vorschlagen und dir Unmengen an neuen Zuschauern und Abonnenten einbringen.

Deshalb möchte ich dir in diesem Video einmal drei einfache Tipps geben, mit denen ich es unter anderem geschafft habe, die durchschnittliche Watch-Time auf einem meiner YouTube-Kanäle zu verdoppeln. Und am Ende zeige ich dir dann auch noch die häufigsten Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest:

Über den Autor

Carl Geisler

Ich bin Carl, seit 2019 selbstständig als online Marketer, Content-Creater. Hier auf Online-Passiv-Geldverdienen.de schreibe ich über verschiedene Strategien, mit denen man sich ein passives Einkommen über das Internet aufbauen kann. Mein Ziel ist es vor allem Anfängern den Einstieg in die Online-Welt mit kostenlosen Anleitungen zu erleichtern.


» Mehr erfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>